Hilfsbereitschaft und Empathie Fähigkeit

Aufgrund eines Todesfalls in der Familie und der Erkenntnis, dass sich mein Vater nicht mehr alleine versorgen konnte, hatte ich meinen Vater 2018 kurzfristig zu mir ins Allgäu geholt. Aus seinem gewohnten Umfeld herausgerissen war er zu diesem Zeitpunkt sehr verwirrt und psychisch schwer angeschlagen. Da er sich in seiner neuen Wohnung nicht gut alleine zurecht fand, habe ich zu seiner Betreuung den Seniorenservice Naumann beauftragt. Der liebevolle Umgang mit ihm sowie der reibungslose Ablauf der Betreuungsaufgaben haben ihm in dieser Situation wieder Hoffnung und neuen Halt gegeben. Er hat immer wieder betont wie sehr er die Besuche von Frau Naumann genießt und schätzt. Die Hilfsbereitschaft und Empathie Fähigkeit von Frau Naumann über das normale Maß heraus, hat mich sehr positiv überrascht und beeindruckt. Man muss seine Arbeit schon als Berufung empfinden um sich mit solch eine Hingabe für andere Menschen einzusetzen. Unsere Familie bedankt sich aus tiefsten Herzen für diese beeindruckende Erfahrung und wünscht Frau Naumann alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.

About the author: Daniel